Sponsoren

 

JAGUAR SCHWEIZ

www.jaguar.ch

Hauptsponsor

Jaguar hat einige der symbolträchtigsten Automobile der Welt gebaut: Der XK120, der Ende der 1940er-Jahre vorgestellt wurde, war von Anfang an eine Sensation und der eleganteste Sportwagen dieser Zeit. Seine Nachfolger, die Rennwagen C-Type und D-Type, dominierten die Autorennen in den 1950er-Jahren. Der E-Type, der in den bewegten 1960ern auf den Markt kam, wurde als schönstes Auto aller Zeiten bezeichnet und hat eine ganze Generation geprägt.

Sportwagen waren für die Marke Jaguar schon immer bezeichnend. Der neue JAGUAR F-TYPE nimmt diese Tradition in beeindruckender Weise auf und trat im Jahr 2013 nach fast 50 Jahren Absenz mit einem Paukenschlag wieder ins Rampenlicht des Sportwagensegments.

Jaguar, die englische Traditionsmarke mit der eleganten Raubkatze als Markenzeichen, hat in den vergangenen Jahren die Modellpalette rundum der Moderne angepasst und all jene Werte mit einbezogen, die einen schönen und schnellen Jaguar ausmachen. Die Jaguar Palette umfasst aktuell die Sportwagen F-TYPE Coupé und F-TYPE Convertible, die elegante Luxuslimousine XJ, den sportlichen XF, sowohl als Limousine und Sportbrake. Alle auch erhältlich mit Allradantrieb. Ergänzt wird die Jaguar Modellpalette im Sommer durch die neue Mittelklasselimousine XE.

Martel AG St. Gallen

Die Weinhandlung Martel ist ein Familienunternehmen – unabhängig in jeglicher Hinsicht – mit 45 Mitarbeitenden. Seit 1876 tritt Martel am Markt mit einem kompetenten Team und einem eigenständigen, einmaligen Sortiment auf.
www.martel.ch

Heineken

Wo Du auch bist, auf der ganzen Welt ist ein vertrauter Anblick immer willkommen. Die grüne Flasche, der rote Stern, das freundliche „e“… wie ein spontanes Willkommen von einem alten Freund. Die kalte, frische Qualität eines Heineken. Ein Genuss nah und fern seit 1873
www.heineken.com

PENRITE OIL

Das Öl für Ihren Klassiker. Besserer Motorenschutz, Geringerer Ölverbrauch, Höherer Öldruck, Geringere Leckagen.
www.penrite.ch

Emil Frey Classics AG

Daily Natural Sponsor
www.emilfreyclassics.ch

IWC

Seit 1868 stellt die Schweizer Uhrenmanufaktur Meisterwerke der Haute Horlogerie her, die Engineering und Präzision mit exklusivem Design vereinen.
www.iwc.com

Engadin St. Moritz

Unterstützt das British Classic Car Meeting als Sponsor. Sowohl finanziell als auch durch den Einbezug des BCCMs in Marketing- und Kommunikationsmassnahmen.
www.engadin.stmoritz.ch

St. Moritz Tourismus

Stellt mit dem Sportsekretariat wichtige Unterstützung, Personalressourcen und Infrastruktur zur Durchführung des BCCM zur Verfügung.
www.stmoritz.ch