Anmeldefrist und Zahlungsmodalitäten

Die Registrierungsphase für das BCCM 2020 dauert vom 1. Dezember 2019 bis 15. April 2020.

Anmeldefrist

Die Online-Anmeldung kann bis zum Registrierungsschluss am 15. April 2020 vollständig ausgefüllt werden. Danach wird die Anmeldung geschlossen, sie kann nicht mehr bearbeitet werden. Nach Ablauf der Anmeldefrist erfolgt per E-Mail die provisorische Teilnahmebestätigung durch die Organisation.

Die definitive Teilnahmebestätigung erfolgt, wenn die Zahlung der Veranstaltungspauschale durch den Teilnehmer bei der Organisation eingetroffen ist (per Banküberweisung, siehe Zahlungsmodalitäten). Vorgängige Zahlungen haben keinen Einfluss auf die Teilnehmerauswahl.

Das Ausfüllen der Anmeldung berechtigt nicht automatisch zur Teilnahme. Die Selektion der Fahrzeuge erfolgt durch das Organisationskomitee nach Ablauf der Meldefrist. Unvollständig ausgefüllte Anmeldungen können leider nicht berücksichtigt werden – sie werden nicht bearbeitet.

Zahlungsmodalitäten

Die Veranstaltungspauschale wird 10 Tage nach Erhalt der provisorischen Teilnahmebestätigung fällig (Sie erhalten diese per E-Mail). Bitte bezahlen Sie Ihre Veranstaltungspauschale erst nach Eingang unserer Benachrichtigung. Vorgängige Zahlungen haben keinen Einfluss auf die definitive Teilnehmerauswahl.

Die Zahlung kann per Banküberweisung oder per Online-Banking auf unser Konto bei der Graubündner Kantonalbank erfolgen. Die detaillierten Zahlungsinformationen werden Ihnen mit der provisorischen Teilnahmebestätigung zugestellt. Nicht fristgerecht eingegangene Zahlungen haben die automatische Disqualifikation der Teilnahme zur Folge.

Annullierung
Es gelten folgende Bestimmungen:

  • Bei Annullierung bis zum 30. April 2020 wird eine Bearbeitungsgebühr von CHF 250.– pro teilnehmendes Fahrzeug erhoben.
  • Bei Annullierung vom 1. Mai 2020 bis 14 Tage vor dem Anlass (Freitag, 26. Juni 2020) verfällt die Hälfte der Veranstaltungspauschale.
  • Für Annullierungen ab Samstag, 27. Juni 2020, erfolgen keine Rückerstattungen mehr.

Für die Hotelpauschalen gelten dieselben Annullierungsbedingungen. Reservationsänderungen und Annullierungen müssen in schriftlicher Form oder per E-Mail an administration@bccm-stmoritz.ch erfolgen.